Conchita Wurst – Backstage:
Die wahre Geschichte von

Rise Like a Phoenix"

Eigentlich hat Conchita Wurst den Eurovision Song Contest zweimal gewonnen. Mit ihrer Moderationsleistung beim 60. Jubiläumswettbewerb in Wien hat die bärtige Diva bewiesen, dass eine echte Allround-Entertainerin in ihr steckt!
 
Einen solchen Erfolg schafft niemand allein: Hinter den Kulissen haben zahllose Helfer dazu beigetragen, aus Tom die Queen of Eurovision Conchita zu zaubern. Dieses Buch gibt den Helfern eine Stimme und erzählt die Geschichte von „Rise Like a Phoenix“ aus ihrer Sicht. Ein Muss für jeden Conchita-Fan und eine wunderbare Ergänzung zu Conchitas Autobiografie.
Klicke hier und bestelle dein persönliches Exemplar von „Backstage“

Was in diesem Buch drinsteckt:

Conchita Wurst – Backstage ist die Geschichte eines Erfolgs: Des Erfolgs von „Rise Like a Phoenix“. In 10 unterhaltsamen Kapiteln erfährst du, wie Österreich nach 48 Jahren wieder den Song Contest gewinnen konnte.

Hintergründe einer Erfolgsgeschichte

„Dieses Buch über Conchita Wurst empfehle ich allen, die sich für die Hintergründe einer Erfolgsgeschichte im Musikbusiness interessieren (nicht nur eingefleischten ESC-Fans).“

Rezension von Gundel Gaukeley auf amazon.com
 

Absolut lesenswert!

„Das Buch zeigt toll jene Erfolgsfaktoren auf, die zum Sieg Conchitas in Kopenhagen beigetragen haben. Es ist kein Ausschlachten einer Kunstfigur, es ist das sensible Hinterfragen selbiger und das wertschätzende Nachfragen bei Personen ihres Umfelds, die Conchita zu dem machen, was sie ist: einem Phänomen unserer Zeit. Absolut lesenswert!

Rezension von peregrin auf amazon

Unterhaltsam und informativ

„Auf unterhaltsame und informative Weise wird das Phänomen Conchita Wurst beleuchtet. Interessant sind auch die vielen Hintergrundinformationen zum ESC und zu den Beiträgen des ORF. Den Lesefluss beeinflusst haben leider die Schwärzungen, daher ein Punkt Abzug. Ich hätte natürlich gerne erfahren, was für interessante Aussagen hier einmal standen …“

Rezension von Sandra Bornheimer auf amazon

Lieber ESC-Fan,

seit meinem neunten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Fan des Eurovision Song Contests. Darum hat mich das Thema, wer alles an dem Erfolg einer ESC-Siegerin wie Conchita beteiligt ist, besonders fasziniert.

Mein Co-Autor Mario und ich wollten kein Enthüllungsbuch schreiben, sondern exklusive Einblicke hinter die Kulissen geben und erklären, wie ein Medienphänomen wie Conchita entsteht und wer alles daran beteiligt ist.

Conchita wird auch weiterhin über den ESC hinaus wirken. Ihre Botschaft zu vermitteln und einem breiten Publikum verständlich zu machen ist unser Anliegen.

Viel Spaß beim Lesen!

Klicke hier und kaufe dir dein Exemplar von „Backstage“