Hol dir „Die ganze Welt des Song Contests“!

Seit 60 Jahren vereint der Song Contest Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen, um gemeinsam der Musik der Nachbarn zu lauschen und mitzufiebern, wer die sprichwörtlichen „12 Points“ erhält.
 
Das vorliegende Buch beleuchtet als umfassendes Länderlexikon die musikalischen und kulturellen Hintergründe des Song Contests. 372 Seiten voller interessanter Geschichten rund um die Teilnehmerländer des ESC mit über 370 Abbildungen und Infografiken im aufwendigen Bilderdruck.
 
Dazu gibt es Auflistungen sämtlicher Beiträge, ein Glossar und ein ESC-Lexikon, um hinter die Kulissen des größten Musikwettbewerbs der Welt zu blicken. Ein Muss für jeden Fan!
Hier klicken für dein persönl. Exemplar von „Die ganze Welt des Song Contests“

Was in diesem Buch drinsteckt:

Die ganze Welt des Song Contests ist mehr als ein Rückblick auf 60 Jahre ESC-Geschichte. Das Buch erzählt anhand prägnanter Beispiele aus dem Wettbewerb die Musik- und Kulturgeschichte aller bisherigen Teilnehmerländer – von A wie Albanien bis Z wie Zypern. Mit vielen bislang unveröffentlichten Fotos!

Hintergründe einer Erfolgsgeschichte

‚Dr. Eurovision‘ gibt allen interessierten Zuschauern und Fans mit diesem Buch einen Schlüssel an die Hand, um verborgene Botschaften besser verstehen zu können.“

Peter Urban
 

Ein Referenzwerk!

„Unsere neue ESC-Bibel!

Miguel Angel Blanco Sanchez

Unterhaltsam und informativ

„Ein Buch zum immer wieder Hineinschauen – nicht zuletzt dank der vielen großartigen Bilder, die Fans und Profifotografen dafür zur Verfügung gestellt haben.“

Peter Urban

Lieber ESC-Fan,

seit meinem neunten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Fan des Song Contests. Darum weiß ich, was dieser Wettbewerb für dich bedeutet.

Sicherlich besitzt du schon einige Bücher über den ESC, in denen du alle Teilnehmer, Punkte und Platzierungen nachschlagen kannst. Mein neues Buch ist anders. Hier findest du Informationen, die in keinem anderen Song-Contest-Buch stehen.

Ich habe dieses Buch für Fans wie dich geschrieben, die mehr wissen und die Hintergründe verstehen wollen. Ich hoffe, du wirst damit noch mehr Spaß an unserem gemeinsamen Lieblingswettbewerb haben.

Klicke hier und bestelle dein Exemplar von „Die ganze Welt des Song Contests“